Dienstag, 1. Juli 2014

Tag 92: Bunt gemustertes Sommerkleidchen als Give-away

Da ich gestern ein Viertel meiner 365 Projekte für diesen Blog gemeistert habe, gönne ich mir die neue flow als Belohnung und für euch gibts ein farbenfrohes Sommerkleidchen als Give-away: 


Für das Oberteil des Kleidchens habe ich floralen Designerstoff von Amy Butler und für das Röckchen pinken Polkadot verwendet und die Hals- und Armausschnittkanten mit selbstgemachtem Schrägband eingefasst. Am oberen Teil des Kleidchens habe ich eine hellblaue Baumwollborte zur Verzierung angebracht.



In der hinteren Mitte befindet sich ein Reißverschluss mit dem das Kleid geschlossen wird.


Zur Größe:
Da ich es schon vor längerer Zeit zugeschnitten habe, weiß ich die Größe nicht mehr genau (104/110?). Zur besseren Orientierung füge ich eine Skizze mit den Maßen zu:


So, und nun seid ihr dran:

Wenn ihr das Kleidchen gewinnen möchtet, hinterlasst bis nächste Woche Montag, den 7. Juli 2014, ein Kommentar unter diesem Post und verratet mir, für wen ihr es gerne hättet (Tochter/Nichte/Enkelin etc.). 

Nächsten Dienstag gebe ich dann den/die Gewinnerin bekannt. 


Viel Erfolg und liebe Grüße, mademoisella.

Kommentare:

  1. Einfach nur wuuuuuuunderschön!!!! Ich bin so begeistert von Deinen Nähkünsten und immer wieder inspiriert!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Super suess geworden - genau mein Geschmack. Hätte ich gern für meine Tochter, wuerde ihr bestimmt super stehen. Hoffe ich gewinne mal :-)
    LG
    Nadine Hinck (queendin@versanet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ich lose aus, vielleicht hast du Glück.
      LG ella

      Löschen
  3. Seit Stephi mir in einer kreativen Lernpause den Link zu deiner Seite gezeigt hat, bin ich süchtig und bewundere jeden Tag was du zauberst! Das Kleid wäre perfekt für meine Tochter Hanna! Ich habe in der Prüfungszeit schweren Herzens meine Nähmaschine verbannt und so könnte mein Schatz doch noch mit einem wunderschönen genähten Kleid in den Urlaub!
    Lieben Gruß unbekannterweise von Stephis Freundin Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für die lieben Worte. Mal sehen, vielleicht hast du ja Glück bei der Verlosung. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.
      Liebe Grüße,
      ella

      Löschen
  4. Sehr löblich, dass du dir eine Belohnung gönnst!
    Für das Kleidchen hättest du eine ExtraBelohnung verdient, so schön wie es ist :-)
    Meine Kinder sind schon viel zu groß dafür, aber ich könnte ich es mir sehr gut an meiner Nichte vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen