Dienstag, 8. Juli 2014

Tag 99:Jeans - Upcycling / Rucksack

Da Nina sich in wohlverdienter Sommerpause befindet gibts heute keinen Upcyclingdienstag. Das vermisse ich sehr und daher gibt es von mir wie gehabt am heutigen Dienstag ein Upcycling-Projekt:



Aus dem tollen Buch Einfach Nähen mit Lotta habe ich heute einen Rucksack genäht. Er besteht aus einem abgeschnittenen Jeans-Hosenbein. Die Tasche vorne drauf ist aus meinem Lieblingsstoff vom Möbelschweden ;) und die Bänder aus eingefärbter Bettwäsche. 


Den Rucksack wollte ich gerne einer Freundin schenken, aber da er relativ schwer zu öffnen ist (wahrscheinlich ist der Stoff einfach zu dick), behalte ich ihn hier und bewahre ab sofort in der Küche meine Kartoffeln darin auf. Für meine Freundin nähe ich dann demnächst einen anderen :).



Viele Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
mademoisella

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön, liebe Mademoisella, und wenn Du möchtest, schreib einen Kommentar und häng ihn an den letzten Dienstag dran, ich pinne Dein Projekt gern trotzdem.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super :). Ich hab den UpcyclingDienstag doch sehr vermisst heute morgen...
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Sommer :).
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das ist die schönste Kartoffelaufbewahrung die ich bisher gesehen habe :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sulevia. Ich wollte schon seit Jahren eine haben und jetzt bin ich so ganz unbeabsichtigt dazu gekommen ;).
      LG
      ella

      Löschen