Sonntag, 13. Juli 2014

Tag 104: Mini-Reisekissen für C.

Für C.´s Sommer-Urlaubsreise mit langer Bahnfahrt habe ich ein Mini-Reisekissen genäht. Es ist kaum größer als ein Taschenbuch und passt somit noch gut ins Handgepäck. Und falls dann zwischendurch mal ein Nickerchen fällig ist, kann der Kopf ganz bequem gebettet werden. 


Der Stoff mit wildem Muster ist einigen von euch bestimmt bekannt - er kommt vom Möbelschweden und ich habe ihn bereits hier für C. verwendet. Daher weiß ich schon mal, dass er ihm gefällt:).

Linkparty: Kopfkino, fürSöhneundKerleonly-4-men


Ganz gespannt fiebere ich dem Finale entgegen und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
mademoisella.

3 Kommentare:

  1. Meine Güte, dir fällt wirklich jeden Tag etwas ein, das du nãhst, fotografierst und bloggst! Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ja, Hände und Hirn arbeiten auf Hochtouren :).
      LG ella

      Löschen
  2. Huhu toller Blog und cooles Kissen :D ich würde mich freuen wenn du das auf meiner Linkparty verlinkst http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html

    Ganz liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen