Freitag, 11. Juli 2014

Tag 102: Happy-Birthday-Kissen für B.

Mein reise- und lesefreudiger Bruder bekommt zu seinem heutigen B-Day ein Kissen aus schönstem London - Straßenkartenstoff (bereits hier verwendet) geschenkt. Zum Lesen, Nickerchen machen und als Reisekissen ist es vielseitig einsetzbar.


Passend zum Kissen habe ich noch eine Geburtstagskarte... 


... und eine Miniwimpelkette genäht:


Von der Seite sieht es so aus:


Und hier noch eine Vorder- und Rückansicht:


Und da ein Geburtstag ein Grund zur Freude ist, gehts jetzt noch zum Freutag. Und zum Kopfkinoonly4men und fuersoehneundkerle.

Ganz viel Spaß beim Feiern, beim Reisen und beim Ausruhen mit Nickerchen oder spannender Lektüre :).

Linkparty: Freutag 

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich liebe diesen Stoff. Schick geworden!!

    Ich verschenke demnächst auch ein Kissen. Den Stoff hatte ich hier entdeckt (http://shop.dayogo.de/collections/all/kissen) => für die Generation Mixkassette. Mein Schatz wird 40, da passt das wunderbar und auch Männer brauchen Kissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Stoff finde ich auch toll :). Danke für den Link. Der Stoff sieht ja super aus und ist ne tolle Geschenkidee.
      LG ella

      Löschen
  2. Hallo

    Toller Stoff und ein Tolles Kissen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karima. In den Stoff war ich auch sofort verliebt.

      Löschen
  3. Tolles Kissen und eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Es ist nicht so einfach für Männer eine gute Idee zu finden, die sich nähen lässt... Ich war froh über diesen Einfall :).
      LG ella

      Löschen
  4. Oh wie schön! Da freut sich dein Bruder bestimmt! Der Stoff ist superklasse und die Karte und die Wimpelkette finde ich toll als kleine Zusatzgeschenke zu dem Kissen, das mir auch sehr gut gefällt! :-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Biggi. Ja, mein Bruder hat sich gefreut und das Kissen sofort in Gebrauch genommen :).
      LG ella

      Löschen
  5. Sooooooo toll die Idee und gleich mal im Kopf abgespeichert!

    LG Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geschenk! Ich mag es, wenn die Sachen alle aufeinander abgestimmt sind! :-)
    Und ideal für ein Männergeschenk, muss ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen