Freitag, 4. Juli 2014

Tag 95: Deutschlaaand / Fußballkompresse für T.

Heute Abend wird wieder gekickt, d.h. zugeschaut, und darauf freu ich mich schon seit dem spannenden Spiel am Montag. Da es den Gastgeber grippemäßig schwer erwischt hat, habe ich eine Kalt-/ Warm-Kompresse besorgt und passend zur WM eine Hülle mit Fussballmotiv genäht.


Laut Beipackzettel soll das sogenannte "Medizinprodukt", also die Kompresse (kalt oder warm angewendet), gegen fast alles helfen. Kopfschmerzen, Fieber, Prellungen ... Na dann steht einer schnellen Heilung ja nichts mehr im Wege ;).


Der Stoff für die Vorderseite ist ein Upcycling von einer BVB-Bettwäsche. Für die Rückseite habe ich schwarzweiß karierten Stoff verwendet und noch ein Befestigungsband angebracht.

Schnelle und gute Besserung an T. und an alle Fussballfreunde viel Spaß heute abend.
Liebe Grüße,
mademoisella

2 Kommentare:

  1. Cool (im wahrsten Sinne des Wortes), hoffentlich muß es nicht so oft zum Einsatz kommen.

    Hast du Lust, es in der Fussball-/WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen