Samstag, 12. Juli 2014

Tag 103: Upcycling / Finale-Rock für R.

Passend zu meinem WM-Rock habe ich für meine Nichte noch schnell vorm Finale ein ähnliches Röckchen genäht:


Der schwarze sowie der gelbe Stoff stammen von T-Shirts, die ich nicht mehr getragen habe. Bei dem gelben Shirt habe ich unten die benötigte Breite abgeschnitten und hatte direkt einen umgenähten Saum und auch ein kleines Herzchen. Das passt doch super auf so ein Fanrock, oder was meint ihr?


Am Bund habe ich eine Kordel durchgezogen, da ich die benötigte Bundweite nicht im Kopf hatte. So kann der Rock individuell angepasst werden. Und das rote Schleifchen sieht auch noch ganz süß aus.


Nach getaner Näh-Arbeit und während des Bloggens schlürfe ich meinen Milchkaffee und mache mich gleich mal zu den anderen Samstagskaffee trinkenden Herr-/ bzw. Frauschaften ;). 



Linkpartys: Samstagskaffee, meitlis, WM-Party, kiddiekram


Ich wünsch euch einen tollen Samstag,
mademoisella.

6 Kommentare:

  1. Toll! Von ganzem Herzen dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ausgerüstet für den morgigen Abend!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Da kann morgen nix mehr schiefgehen! Super, dein Rock! Und echt prima, wie du dein Projekt durchziehst. Lieben Gruß. Frau Nahtlust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zum Glück gut gegangen :). Danke für den lieben Kommentar,
      ella.

      Löschen