Donnerstag, 31. Juli 2014

Tag 122: Japan-Kokka-Rock

Heute gibts ein Rock aus japanischem Designerstoff. Ein Stückchen von dem Stoff habe ich bereits hier verwendet.


Der Rock ist aus einem einfachen A-Schnitt zugeschnitten. Den gemusterten Stoff mag ich sehr gerne. Auf dem Vorderteil tummeln sich einige Tiere, sind Bäume und diverse Muster abgebildet. 


Das Rückteil ist farblich dezenter gehalten. In der hinteren Mitte habe ich einen Reißverschluss eingenäht und den Bund mit Schrägband eingefasst.

Linkpartys: rums, lieblingsstück4me

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend euch,
mademoisella.

6 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Der Rock gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff, schöner Rock!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und supertoller Rock!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja echt toll ! Der Stoff ist echt klasse und der Rock daraus wirklich sehr hübsch.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Was für nen cooler Rock!!!
    Nehme ich auch :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare.
    Liebste Grüße
    ella

    AntwortenLöschen