Mittwoch, 2. Juli 2014

Tag 93: Sonnengelbes Retro-Kleid

Dieses Kleid habe ich schon vor einigen Sommern genäht und ich mag den sonnigen Retrostoff immer noch sehr gerne. Den Schnitt habe ich bereits hier und den Stoff hier verwendet.




Ich finde den schlichten Schnitt für diesen Stoff sehr gut geeignet, da kommt das farbenfrohe Muster gut zur Geltung. Der gelbe Stoff stammt von einer Retro-Bettwäsche (ich vermute mal aus den 70ern).



Diesmal habe ich das Kleid mit kurzen Ärmeln genäht und den Gürtel weggelassen. Hinten ist das Kleid hochgeschlossen und hat einen Reißverschluss.

Linkparty: memademittwoch, mmi

Euch einen tollen Mittwoch,
mademoisella.

Kommentare:

  1. WIE COOL, voll 70ger !
    Das gefällt mir sehr gut und es steht Dir auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment :). Ich mag die 70er auch sehr gerne.
      Liebe Grüße
      ella

      Löschen