Donnerstag, 10. Juli 2014

Tag 101: Schland oh Schland - Finale-Rock

Nach dem fulminanten letzten Spiel gegen Brasilien musste unbedingt ein Finale-Rock her. Der war schnell genäht und so sieht er aus:


Genäht habe ich ihn nach diesem Schnitt. Es ist mittlerweile der Vierte, den ich nach dieser Anleitung genäht habe. Bei diesem Rock habe ich den Schnitt in der Breite gedrittelt, damit ich gleichbreite Farbstreifen habe. 


Und so sieht er getragen aus. Jetzt warte ich mit ganz viel Vorfreude aufs Finale und spaziere vorher nochmal bei Rums, Lieblingssück4me, MeertjeWM-Party und beim Ratz-Fatz-Rudel vorbei.


Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
mademoisella.

Kommentare:

  1. hihi, da kann Deutschland ja nur gewinnen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr coole Idee.... LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. ...du nähst täglich? !!!!! Find ich klasse und ich werd öfters mal vorbeigucken - sehr cooler Rock übrigens !
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Jahr lang :). Danke für die Blumen :))).
      ella

      Löschen
  4. Viel Freude beim Trage morgen! Beim anschließenden Feiern dann auch ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schick! Da hat's Feiern doch sicher noch mehr Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen