Dienstag, 22. Juli 2014

Tag 113: Handysitzsack für H.

Zum B-Day von H. habe ich ein Handysitzsack genäht. Die Idee habe ich beim Stöbern auf Pinterest aufgegriffen, nachdem ich sehr lange überlegt hatte, was ich wohl nähen könnte. Es ist nämlich gar nicht so leicht, Ideen, Schnitte und auch brauchbare Stoffe für die Männerwelt zu finden...


Den Schnitt für den Sitzsack habe ich selbst gebastelt (es gibt auch free-books z.B. von farbenmix) und als Stoff habe ich dann blauweiß karierten Baumwollstoff verwendet. Den habe ich mit Reis gefüllt, damit er stabil stehen kann.


Mein kleines Handy findet bequem darauf Platz und ich hoffe, dass auch das smarte Phone von H. gut darauf passt.


Einen wunderschönen Dienstag wünscht euch
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus! Der Stoff ist wirklich schön und so ist das wirklich männertauglich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen