Freitag, 1. August 2014

Tag 123: Totebag Jeans & Gold

Zum Freutag habe ich meine Totebag fertiggenäht, die ich schon länger zugeschnitten hatte. 


Für das Totebag habe ich einen festen Jeansstoff verwendet. Unten habe ich goldfarbenes Leder aufgenäht. 


Auf der Vorderseite ist das Leder wellenförmig und auf der Rückseite gerade zugeschnitten und aufgenäht.



Liebe Grüße und habt einen schönen Freitag,
mademoisella.

6 Kommentare:

  1. Schick geworden! Schön schlicht :-)

    Ich habe Dich in meinem aktuellen Bolgeintrag verlinkt - ist das in Ordnung?
    Sonst nehme ich die Verlinkung und/oder den Text dazu wieder raus.

    Ein schönes Wochenende,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      danke für das Kompliment.
      Klar darfst du mich verlinken. Da schau ich gleich mal vorbei.
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      ella

      Löschen
  2. Wow ist die toll! Schlicht und trotzdem edel! Woher hast du denn das tolle Leder?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, danke für deinen Kommentar. Das Leder habe ich geschenkt bekommen.
      LG ella

      Löschen
  3. Ohhhh!!! Nach deinem Kommentar bei Rosalie&me stöbere ich etwas bei dir... Und DIE ist ja toll!!! Wo bekommt man denn so tolles Leder? Das hätte ich gern zusammen mit schwarz... ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eike. Dankesehr :). Das Leder hab ich von einer Freundin bekommen und die hat es aus Italien.
      LG ella

      Löschen