Freitag, 26. September 2014

Tag 172: Backe Backe Muffins - Set für S. / Teil 1

Heute habe ich für die Muffin-Bäckerin S. Ofenhandschuhe passend zu einem Muffinsbuch und Förmchen genäht.


Ich fand das Design des Buchtitels und die Polkadot-Förmchen so zuckersüß, dass ich die beiden Handschuhe einfach darauf abstimmen musste :). Für einen Handschuh habe ich hellblau gepunkteten Baumwollstoff mit roten Röschen verwendet ...


... und für den anderen aus derselben Stoffserie hellblau-weiß karierten mit roten Röschen. Beide Handschuhe sind auf der Rückseite rotweiß gepunktet und haben einen Aufhänger aus rosa Vichykaro.


Eine Idee um das Geschenk zu komplettieren schwirrt mir noch im Kopf herum, die folgt dann morgen. Jetzt gehts erstmal zum Freutag, zum Kopfkino und zur Polkadotparty.

Stoffe: 
rotweiß Polkadot - Stoffmarkt Holland
hellblau Röschen - Mitbringsel ausm Hollandurlaub

Schnitt:
frei hand

Habt einen schönen Start ins Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    Du hast wieder ein tolles Geschenk gezaubert!
    Diese Topfhandschuhe mussten einfach zu diesem Buch entstehen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Set!!! Da würde ich mich riesig drüber freuen! ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen