Samstag, 20. September 2014

Tag 166/167: Schal - Makeover für D.

Für heute und morgen gibt es zwei Schals, die ich auf Wunsch von D. verändert habe:


Aus zwei Dreieckschals habe ich eine Variante genäht, die als Loop oder als Schal (ohne Foto) getragen werden kann. Das ging recht fix und durchs Vorarbeiten habe ich mir einen (blog-)freien Sonntag freigeschaufelt :).


Mein Samstagskaffee bestand aus einem leckeren Milchkaffee, O-Saft und Müsli. Mit dem gesunden Frühstück im Bauch mach ich mich jetzt noch dran, die Fragen für den Liebster Award auszudenken.

Linkparties: Samstagskaffee, Kopfkino

Genießt euer Wochenende,
mademoisella.

3 Kommentare:

  1. Loops finde ich total praktisch. Das "Genifel" mit losen Enden beim Dreiecktuch ist extrem lästig. Gut gemacht. Geniess den Sonntag! Ich nähe heute meine Festgarderobe für nächsten Samstag.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß und Erfolg beim Nähen.
      Lg ella

      Löschen
  2. Hmmm, lecker Frühstück :-) Dabei sind also die Fragen entstanden, die ich bald beantworten werde :-)

    Die Schals gefallen mir sehr gut! Besonders der mit den Vögeln!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen