Dienstag, 23. September 2014

Tag 169: katzige Geschenkeverpackung

Ich mag es gerne, wenn Geschenkeverpackungen gut zum Geschenk und zum Beschenkten passen. Daher habe ich heute für das Katzen-Schlüsselband von hier eine katzige Verpackung genäht:


Auf ein Stück Packpapier habe ich einen süßen Katzenkopf vom Stoffrest meines Katzenkleides (hier) und eine Sprechblase genäht. Anschließend habe ich das Packpapier an den zwei langen Seiten zusammengenäht, das Schlüsselband hinein gesteckt und dann noch die kurze Seite zugenäht.


In die Sprechblase kam ein Stempel (Lebe deinen Traum). Nächstes mal stempel ich, bevor das Geschenk drin ist, dann ist es sicher besser lesbar :). An einer Seite habe ich oben und unten zwischen den Nähten etwas Platz zum Öffnen gelassen und da habe ich noch zwei kleine Scherensymbole aufgestempelt.


Habt nen tollen kreativen Dienstag,
mademoisella.

8 Kommentare:

  1. Das ist voll schön geworden. Passend zu verpacken finde ich auch immer eine super Idee. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß!
    Hihi, mir passieren auch immer so Sachen, woch denke "Hätte ich das lieber vorher mal probiert" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder so eine tolle Verpackung,
    ich bin immer ganz begeistert davon.
    Die Scherenstempelchen sind ja auch niedlich.
    Vielen Dank, für deinen Kommentar
    und Mützenstoffe sind hier immer gerne gesehen,
    da es ja ein fortlaufendes Projekt ist und immer wieder welche gebraucht werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das ist super. Ich schicke dann Mitte Oktober Stoffe an dich raus. Vorm Urlaub schaff ichs nicht mehr. Und danke für deinen lieben Kommentar.
      LG ella

      Löschen
  4. Sehr schön, Geschenk und Verpackung zusammen! Ich mag es auch sehr gerne passend zusammen, obwohl es natürlich viel mehr Aufwand bedeutet.
    Meistens lohnt sich der Aufwand ja :-)

    Wirklich sehr schön geworden und ich freue mich, dass Du damit an meiner neuen Linkparty teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Lara

    (hast Du wirklich Interesse an dem Vogelstoff, aus dem ich meinen Rock genäht habe? Dann würde ich mal schauen, ob es noch was davon gibt...)

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr :). Und schöne Idee für eine Linkparty :).
    VLG ella

    AntwortenLöschen