Donnerstag, 18. September 2014

Tag 164: Eulen - Hoodie

Der Herbst kommt unaufhaltsam näher und da kann es nicht schaden den Pullivorrat etwas aufzustocken. Daher gibts bei mir heute einen Eulen-Hoodie.


Den Pullirohling habe ich schon seit Jahren im Schrank gehabt. Und da ich finde, dass Eulen gut zum Herbst passen, habe ich ein Exemplar aus Vichykaro und Fleece appliziert. Als Augen habe ich zwei große Vintage-Knöpfe verwendet.


Liebe Grüße,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Och, ist die Eule süß!
    Toller Pulli!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal cool! Tolle Idee, ich wußte gar nicht, das es Pulli-Rohlinge gibt.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so nenne ich unifarbene Pullis, die ich noch bearbeite :).
      LG ella

      Löschen