Donnerstag, 25. September 2014

Tag 171: Rockfestival - Rock für A.

Seit einiger Zeit habe ich das tolle Rockfestival-Buch von Mme ZsaZsa hier liegen und bisher keine Gelegenheit gefunden, etwas daraus zu nähen. Da kam es mir doch gerade recht, dass sich A. einen Rock (wie ich ihn hier genäht habe) wünschte, nur etwas weniger weit und etwas kürzer.


Für den Rock habe ich das Modell von Seite 64 genommen. Von dem Buch bin ich übrigens total begeistert. Es ist witzig geschrieben und es sind eine Menge schöner Rockschnitte enthalten, mit gut beschriebenen Anleitungen.

Linkparty: rums

Habt einen schönen Tag,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit hast du da kombiniert! Der Rock ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr gut und auch die Kombi mit der gelben Jacke! Und auch das Muster vom Stoff ist wunderschön!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Rock. Würde mir auch gefallen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,

    dieses Buch habe ich auch und ich muss Dir zustimmen: genial geschrieben!
    Das einzige, was ich in diesem Buch nicht so ganz verstehe ist das Einsetzen von Reißverschlüssen bei gefütterten Röcken ;-) Aber das wird auch schon irgendwie klappen...

    Schöner Rock ist das geworden, passt prima zu der Jacke!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      soweit bin ich in dem Buch noch nicht gekommen. Mal sehen, wie ich damit klarkomme, wenn ich mal was füttern möchte :).
      LG ella

      Löschen