Dienstag, 16. September 2014

Tag 160: Nachtrag zum 14.9.14 - Loop braun/rosa

Der Sonntag war so schön sonnig und die Zeit zum zu Hause bleiben und Posten daher einfach nicht gegeben. Nach dem Nähen des Loops musste ich einfach nach draußen, das Wetter und den Tag genießen ...



Der Außenstoff des Loops ist ein brauner Feincord mit kleinen altrosa Pünktchen. Innen ist er mit einem feinen dunkelbraunen Jerseystoff gefüttert. Von Westfalenstoffe hatte ich noch ein Stoff mit Eulen und Vögelchen da und da hab ich noch passend zum Loop eine Eulenbrosche gemacht. Die Stoffe habe ich alle letztes Jahr beim Stoffmarkt gekauft.

Linkpartys: Kopfkino, Polkadotparty, Creadienstag


Liebe Grüße,
mademoisella

1 Kommentar:

  1. Schick! Jetzt fällt mir auf, dass ich auch noch einen brauche... ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen