Dienstag, 2. September 2014

Tag 146: 2in1: Kabelutensilo / -täschchen

Für meinen Kabelsammlung, bestehend aus Ladekabel für Handy, Camera, Usb-Kabel und noch so einigen anderen Kabeln, habe ich ein Utensilo genäht, das ich in ein Täschchen verwandeln kann, wenn ich auf Reisen gehe.


Auf der Vorderseite des Utensilo habe ich einen Knopf angenäht und hinten eine Schlaufe aus Satinband. Klappt man den weißen Umschlag nach oben und dann nach vorne, kann man den Knopf mit der Schlaufe schließen und hat ein Täschchen:



Alles Liebe,
mademoisella

8 Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir mal wieder sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee. Werd ich glatt nachturnen. Ein fertiges Utensilo hab ich noch da. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schöne Idee. Steht das Utensilo auch von alleine? Was hast du zum Verstärken genutzt? :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      Das Utensilo steht auch von alleine. Ich habe nichts zum Verstärken genommen, aber ein aufbügelbarer Vlies wäre auch eine Idee.
      LG ella

      Löschen
  4. Hallo Mademoisella!
    Ich habe dich heute für den "Liebster Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen... (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/liebster-award-der-iii.html).
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo *zocha*,
      wow, danke für die Nominierung. Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße,
      ella.

      Löschen