Sonntag, 7. September 2014

Tag 153: rotweißer Küchenvorhang für S.

Während meiner spontanen Wochenendbesuchen bei S. nehme ich gerne auch mal ebenso spontan Näharbeiten bei ihr in "Angriff". Diesmal gab es einen Vorhang für die Küche:


Wo vorher freie Sicht auf Altglas, Vorräte und Verpackungsmüll war ...


... verhindern jetzt zwei Vorhänge aus rotweißem festen Baumwollstoff den Blick darauf. Die Vorhänge sind auf einer Gardinenstange angebracht und können mittig oder seitlich auseinander geschoben werden. Und wenn sie mal eine Wäsche nötig haben sind sie schnell abgenommen und anschließend genauso schnell wieder aufgehängt.


Linkparty: Kopfkinomeertje

Habt einen schönen Sonntag,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Wer hat meinen Kommentar verschluckt?!
    Also nochmal: Die Vorhänge sehen gut aus und passen schön zur Küche!
    Sehr freundlich von dir :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen