Mittwoch, 10. September 2014

Tag 156: Upcycling / Apfel - Pumphose für D.

Für eine Freundin, die Nachwuchs bekommen hat, habe ich heute eine Pumphose mit herbstlichen Apfeltaschen genäht:


Den Stoff für die Hose habe ich aus einer aussortierten Jeans zugeschnitten. Die Taschen sind aus Baumwollstoff und die Bündchen aus dunkelgrüner Bündchen ware.


Die Rückseite habe ich schlicht gehalten. Den Schnitt zur Hose gibts hier for free. Passend zur Hose habe ich noch eine Karte mit aufgenähter Apfelapplikation gemacht .


Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Die Hose ist total süß! Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig toll geworden. Die Kombination des Jenasstoffs mit den Apfeltaschen sieht super aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen