Mittwoch, 17. September 2014

Tag 163: Eulen - Pumphose für M.

Der Frida - Pumphosenschnitt hat mir letzte Woche so gut gefallen, dass ich heute die zweite Hose nach dem gleichen Schnitt genäht habe:


Der Hosenstoff ist ein dunkelblauer Jeansstoff und der Eulenstoff ist ein weicher Jersey (bereits hier verwendet). Zum Hosenschnitt geht es hier lang. 


Die runden Seitentaschen habe ich unten mit einer Paspel versehen und oben mit gepunktetem Schrägband versäubert.


Hinten habe ich eine kleine abgerundete Tasche aufgenäht, die ich oben mit einer Paspel und seitlich einem Schrägband eingefasst habe. Die Bündchenbreite habe ich diesmal verdoppelt, das gefällt mir besser als die einfache Variante.

Linkpartys: mmiKiddikramNähfrosch

Habt noch einen schönen Abend,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Absolut entzückend!! Ich danke dir für die Anregung. Gerade drucke ich alles aus... und freu mich aufs Nähen des Geschenks für ein Oktoberbaby!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen