Donnerstag, 7. August 2014

Tag 128: Nachtrag zum 6. August / Mini-Kosmetik-Täschchen für R.

Gestern habe ich meinen Geburtstag in vollen Zügen genossen und mir einen blogfreien Tag gegönnt. Daher poste ich heute zweimal. 

Erstmal gibt es ein kleines Geschenk an meine Nichte für ihren morgigen Geburtstag. Sie hat sich pinken Nagellack gewünscht. Passend dazu gibts Lipgloss und ein kleines genähtes Täschchen, in dem sie alles verstauen kann:


Das Täschchen besteht aus je zwei Stoffrechtecken (2 für innen und 2 für außen) und einem Reißverschluss. Es ist sehr schnell genäht.



Für die Außenseite habe ich einen meiner Lieblingsstoffe vom Möbelschweden verwendet: einen wunderschön bedruckten festen Canvas.



Als Futterstoff hab ich einen süßen Polkadotstoff vom Stoffmarkt verwendet. Das ist schön mädchenhaft und passt gut zum Nagellack und zum Lipgloss. Geschlossen wird das Täschchen von einem blauen Reißverschluss, der gut zum Außenstoff passt.

Und damit gehts jetzt noch nachträglich zum mmi, zur Polkadotparty und zu TT.

Einen tollen Tag euch,
mademoisella.

6 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Sehr schickes Täschchen ist das geworden, da wird sich deine Nichte sicher sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessica. Ja, mein Tag war sehr schön :). Und danke fürs Kompliment.
      LG ella

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Das Täschchen ist toll geworden, da freut sie sich bestimmt.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Blimi :). Ich hoffe, dass Täschchen kommt morgen an,
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ella,

    die Polka Dot Party geht weiter, ich habe den August voll verschwitzt durch meinen Urlaub. Wenn du diesen Beitrag und auch wieder folgende wieder eintragen magst, würde ich mich riesig freuen!

    LG und weiterhin viel Nähfreude!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank fürs Bescheid geben. Dann schau ich doch mal vorbei.
      LG ella

      Löschen