Dienstag, 12. August 2014

Tag 133: Upcycling - Fuchskleid für A.

Heute habe ich ein Kleid für A. genäht mit vielen bunten Füchschen drauf.


Als Oberteil habe ich ein Shirt von mir verwendet, das mir zu klein geworden ist und als Rockteil habe ich einen fuchsigen Jersey vom Stoffmarkt genommen, der es mir total angetan hatte.


Auf das vordere Oberteil habe ich noch eine Fuchsapplikation in Herzform genäht. Ich finde, dass macht das ganze noch ein bischen kindlicher.

Linkpartys: kiddikramkopfkinocreadienstag

Kommentare:

  1. Der Fuchsjersey ist wirklich toll! Schickes Kleid ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. In den Fuchsstoff hatte ich mich sofort verliebt.
      Ganz liebe Grüße,
      ella.

      Löschen
  2. Oh wie süß. Gefällt mir sehr gut. Den Stoff hätte ich sicherlich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, bei den Füchschen konnte ich nicht widerstehen.
      Liebe Grüße
      ella

      Löschen