Mittwoch, 13. August 2014

Gewinnerin der Verlosung

Ende Juli habe ich ein Überraschungspäckchen unter den Followern meines Blogs verlost. Die Gewinnerin, die ich gezogen habe, ist die Nähoma von Oma macht das schon.


Nach einigen Überlegungen, womit ich der Nähoma wohl eine Freude machen könnte, habe ich ein Sortiment aus bunten Stoffen, Knöpfen und einem Webband zusammengestellt ...


... und passend dazu einen Umschlag und eine Karte (nach diesem Tutorial) genäht. Die Stoffe und das Zubehör habe ich verpackt, eingetütet ...


... und die letze offene Seite zugenäht. Dann kam noch die Adresse drauf, und ab gings zur Post.


Letzte Woche kam es bei der Nähoma an und sie hat am letzten Freitag ausführlich darüber berichtet. Ich bin total happy, dass ich ihr eine so große Freude damit gemacht habe:). Bei Nähoma erfahrt ihr mehr davon. Sie hat ihre Freude so toll zum Ausdruck gebracht.

Leider habe ich die bloglovin-follower bei der Verlosung nicht bedacht :(. Danke, liebe K. vom dreipunktewerk fürs Bescheid geben. Da gibt es natürlich auch auch eine Verlosung. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die bloglovin-follower finde. Das wäre toll, denn bisher habe ich sie noch nicht entdeckt.

Noch einen schönen Tag für euch,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    was für ein toller Gewinn für die Nähoma. Kann verstehen, dass sie sich darüber gefreut hat.
    Der Umschlag ist ja total süß! Hast du den aus Pappe genäht?

    Die Bloglovin-Follower findest du so: Gehe auf http://www.bloglovin.com/
    Oben rechts bei „Search blogs“ gibst du deinen Blognamen ein. Wenn dein Blog angezeigt wird, klickst du auf eins deiner Bildchen.
    Danach doppelklickst du auf „Followers“ und es werden dir die Blogs von deinen Followern inklusive Bildchen angezeigt.

    Ich kann leider nur Bloglovin.

    Kannst du (oder wer das sonst noch liest,) mir mal bitte verraten, wie ich Friendconnect-Mitglieder auf meinen Blog kriege? Also so ganz von Anfang an?!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, erst mal vielen Dank für die bloglovin Erklärung. Hab alles gefunden. Und danke für deine Komplimente. Den Umschlag habe ich aus Paketpapier gemacht. Das lässt sich gut nähen und wenn man den Inhalt gut verpackt (z.B. in Gefriertüten) reißt auch nichts auf.
      Wegen dem Friendconnect muss ich nochmal nachschauen und sag dann Bescheid.
      LG ella

      Löschen
  2. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
    Was für ein toller Gewinn!
    Wie ich sehe, hat Biggi dir schon geholfen :-)
    Gute Nacht,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Freude beim Wiedereinleben nach deinem Urlaub und
      ganz liebe Grüße,
      ella.

      Löschen
  3. Liebe ella,
    ich kann es hier nur noch einmal sagen,
    über deinen Gewinn hab ich mich so sehr gefreut,
    das Päckchen war Klasse, dass ich es am liebsten nicht aufgemacht hätte.
    Zum Glück war dann meine Neugier so groß, denn da hätte ich noch schönere Sachen verpasst.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe "Nähoma",
      das freut mich sehr. Auch über deinen Post habe ich sehr gefreut :).
      Ganz liebe Grüße
      ella.

      Löschen