Samstag, 9. August 2014

Tag 131: Cherry - Portemonnaie, Brillenetui und Schlüsselbund für K.

Bei mir ist heute gut Kirschen essen mit einem Set aus einem kleinen, einem großen Etui und einem Schlüsselbund:


Die Etuis sind mit Vlies gepolstert und so kann das längliche gut als Brillenetui verwendet werden. Man kann es auch als Stiftemäppchen benutzen oder um Kabel etc. darin zu verstauen.


Das kleinere Etui eignet sich gut als Portemonnaie für Karten, Perso und Kleingeld. Oder als Täschchen für eine kleine Digitalkamera oder fürs Handy. Oder für Kosmetik- oder Hygienekrams (Die Damen wissen, was ich meine ;)). Oder oder oder ...


Der Schlüssel ist dank Karabiner schnell ans Schlüsselband (Abbildung oben) angebracht und mit diesem kirschigen Set herrscht einheitliche Ordnung in der Handtasche.


Meinen Samstagskaffee habe ich heute in meiner Lieblingstasse in Kombination mit lecker-gesundem O-Saft und Müsli zu mir genommen.

Damit mache ich mich zum heutigen Samstagskaffee, Taschen und Täschchen und zum Kopfkino.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch 
mademoisella.

8 Kommentare:

  1. Deine Lieblingstasse ist ja niedlich ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ein Geschenk von meinem Liebsten <3.
      Liebe Grüße
      ella

      Löschen
  2. Deine Tasse ist ja toll! Und Kirschen gehen immer, schönes Täschchenset!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, deine Kirschen sind auch toll! :) Kirschen sind einfach so richtig Sommer!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ich finde Kirschen im Sommer so lecker und so hübsch anzuschauen.
      LG ella

      Löschen