Dienstag, 19. August 2014

Tag 140: Herzkissen für M.

Für M. habe ich heute ein Herzkissen genäht. Den Brustkrebs hat sie zum Glück erfolgreich besiegt. Wenn jetzt noch Schmerzen wegen der Narbe auftreten, kann sie das Kissen unter den Arm klemmen und so die Schmerzen reduzieren.


Passend zum Kissen habe ich noch ein kleines Kärtchen genäht. Den Schnitt des Kissens habe ich vom Verein Dortmunder Herzkissen.

Damit geht es jetzt zum Creadienstag.

Einen schönen Dienstag euch,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Wunderschön, das Kissen und den Stoff mag ich auch sehr gerne,
    auch wenn das kein schöner Anlass ist.
    Ich hab den Schnitt auch hier und hoffe, dass ich ihn nicht so oft brauchen werde.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ja, der Stoff passt gut dazu. Ich hoffe auch, den Schnitt nicht so oft brauchen zu müssen.
      LG ella

      Löschen