Freitag, 15. August 2014

Tag 136: Shirt mit Tasche für E.

Bereits vor einigen Tagen habe ich ein Shirt gepostet, das ich mit einer Brusttasche gepimpt habe. In anderen Farben und an einen anderen Empfänger geht das heute gepimpte Shirt.


Das Täschchen hab ich aus einem schwarzen Baumwollstoff mit grauem Farnblättermuster genäht. Den Stoff habe ich aus einem Stoffset ausgewählt, welches ich als Mitbringsel aus Neuseeland bekommen habe.


Über das Etikett habe ich noch ein Stoffstück genäht, auf dem ich aus einem Baumwollfaden den Buchstaben e (Anfangsbuchstabe des Beschenkten) aufgenäht habe.

Jetzt gehts damit zum Freutag und zum LadyDIY.

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht euch
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus ich liebe graue T-Shirts und mit der Tasche macht es das Shirt zu etwas besonderem
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Armida,
      ein schönes Wochenende dir,
      mademoisella.

      Löschen