Mittwoch, 30. April 2014

Tag 29 und 30: Upcycling / Kleid und Pyjamahose werden zu Top und Wellnesshose

Gestern bin ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Posten gekommen, daher veröffentliche ich heute zwei Upcycling - Projekte. 

Ein Kleid und eine Pyjamahose, beides habe ich vor längerer Zeit genäht, lagen seit längerem ungetragen im Schrank. Beim Kleid gefiel mir die Länge nicht, so habe ich es kurz entschlossen abgeschnitten, den Saum umgenäht und kann es jetzt als Top tragen:


Die Pyjamahose war mir schon immer viel zu weit und daher habe ich sie selten getragen. Wegwerfen wollte ich sie aber auch nicht und so fristete sie ein trauriges Dasein, von dem ich sie heute erlöst habe.

Aus dem Streifen Stoff, den ich bei obigem Kleid abgeschnitten habe, habe ich einen Bund an die Hose genäht, so dass sie jetzt perfekt sitzt und ich sie zur Wellnesshose "upgegradet" habe:

 
Einen tollen Tag und einen gutes Tanzen in den 1. Mai wünscht euch mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen