Mittwoch, 2. April 2014

Tag 2: Praktische Kitchen-Towels für S.

Meine Schwester hat sich seit längerem Handtücher für ihre Küche gewünscht, die sie am Griff ihres Herdes aufhängen kann. Seit längerem hatte ich den Frottee und den Baumwollstoff für die Handtücher bereits zugeschnitten fand keine Zeit, sie zu nähen. Immer kam etwas Dringliches dazwischen.

Jetzt habe ich beschlossen, dass ich sie endlich nähen werde (was so ein Blog doch alles bewirken kann :)) um meine Schwester damit am Wochenende zu überraschen.


Kommentare:

  1. :* Ich hab mich sooooooooo gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Schön, meine Liebe. Viel Spaß damit :).

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ... wiiiiiiie .... schöööööön!!!!
    Die kommen sofort auf meine to-do-Liste!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Viel Spaß beim Nähen :).
      Liebe Grüße
      Mademoisella

      Löschen