Montag, 14. April 2014

Tag 14: Farbenfrohe Wimpelkette für L.

Passend zu ihrem Lampenschirm bekommt L. heute für ihr Kinderzimmer eine Wimpelkette genäht.


Für die Wimpelkette habe ich vier unterschiedliche Baumwollstoffe ausgesucht und nach einer dreieckigen Wimpelvorlage, die ich auf Papier gezeichnet habe, (die kurze Seite oben ist 15 cm und die langen seitlich 18 cm lang) genäht. Insgesamt habe ich 11 Wimpel genäht, die ich an ein rosa Schrägband festgenäht habe.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!
    Ist der Stoff, der das gleiche Motiv wie die Lampe hat, von IKEA?
    Davon hatte ich damals auch ein Stück gekauft! Wunderschön!!! Ich bereue bis heute, dass ich nicht mehr mitgenommen hatte! Den gibt es ja nicht mehr :-(
    Die Lampe und Wimpelkette sind sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen