Samstag, 26. April 2014

Tag 26: Samstagskaffee bei ninjassieben / Upcycling und Verlosung einer "Erdbeer" - Tasche

Heute nehme ich zum ersten mal beim Samstagskaffee von ninja teil. Da ich ein absoluter "Schokochinoholic" bin, gab es den leckeren Schoko-Cappuccino heute morgen statt Kaffee direkt nach dem Aufstehen. 
Gewöhnlich nehme ich diesen fast täglich genießerisch im Bett zu mir, aber diesen Luxus habe ich mir heute mal nicht gegönnt. Ich sortiere und miste nämlich gerade Klamotten aus, die ich seit vielen Jahren aufbewahrt habe und mein Schlafzimmer sieht dementsprechend chaotisch aus...

"Samstagskaffee" im Klamottenchaos

So hat der heißgeliebte Schoko-Cappuccino heute morgen mal ganz anders als sonst nur eine kleine Nebenrolle während meiner Aufräumaktion gehabt.

Erdbeertaschen - Upcycling und Verlosung


Nach dem Aufräumen und Sortieren der Kleiderberge habe ich mich heute dazu entschlossen, aus einer Tasche mit Erdbeerdruck ein Upcycling - Produkt zu machen und es anschließend hier und über Facebook zu verlosen. Hier seid ihr dabei, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und bei Facebook einfach liken, kommentieren und teilen. Am nächsten Samstag findet die Auslosung statt und dann gebe ich Bescheid, wer die Tasche gewonnen hat. Viel Glück!


Die Tasche habe ich vor längerer Zeit in verschiedenen Ausführungen genäht und eine davon habe ich selbst getragen. Wenn die Tasche mal etwas voller und schwerer war, schnitt sich der Henkel unangenehm in die Schulter. Das will ich bei diesem Modell ändern.

Die dünnen Henkel habe ich abgeschnitten und aus rotem Stoff, der mal als Vorhang diente, zwei breitere Henkel zugeschnitten. Die habe ich mit einem rosa Band verziert und an die Tasche genäht. Damit unterwegs nichts verlorengeht habe ich einen Druckknopf angebracht und für ein schnelles Schlüsselwiederfinden einen Karabinerhaken innen in der Tasche angebracht. 

Ich hab sie mir schon mal umgehängt und sie lässt sich jetzt sehr angenehm tragen.


Viel Glück beim Gewinnen und einen schönen Samstag noch,
 mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja süß! <3

    Ich habe dir übrigens auf deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet. :) Sorry, hatte ihn erst jetzt bemerkt..

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen