Sonntag, 29. März 2015

Verlosung* - Projektende und 1. Bloggergeburtstag

*Werbung*

Am nächsten Mittwoch endet mein 365-Tage-Nähprojekt. Ich bin glücklich darüber, ein ganzes Jahr täglichen Bloggens über das Nähen und Upcycling durchgehalten zu haben (abgesehen von einigen Krankheits- und Urlaubstagen)Euer Lesen, Kommentieren, die Freude über genähte Geschenke sowie die vielen Linkparties haben mich dabei sehr unterstützt.

Als Dankeschön und zum 1. Bloggerburtstag gibt es jetzt eine Verlosung für euch. Nach dem Motto: Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte (Selma Lagerlöf) habe ich einige tolle Preise für euch zusammengestellt, die zum größten Teil gesponsert sind. Vielen Dank nochmal an alle Sponsoren! 

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schreibt einen Kommentar mit e-Mail-Adresse unter diesen Post oder sendet eine e-Mail an sewsister@web.de. Die Verlosung endet am 6. April 2015 um 23:59. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und auf meinem Blog sowie per e-Mail benachrichtigt. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und die Teilnahme ist ab 18 Jahren.

Gewinnen könnt ihr:

  • ein Ebook für einen Rucksack/Schultertasche gesponsert von frauscheiner


  • ein Schnittmuster für Rock "Frau Hilda" gesponsert von hedinaeht





  • eine Burda easy Zeitschrift FS 2015 von gesponsert von sew-a-gift


Liebe Grüße und viel Glück wünscht euch
mademoisella.

26 Kommentare:

  1. Kompliment ★ du hast dein Jahresprojekt prima gemeistert und ich hoffe es hat dir sehr viel Spaß gemacht und du zeigst weiterhin deine Nähkunststücke. Ich würde mich darüber freuen!
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mademoisella,
    ich habe dein Projekt ein sehr laaanges Stück verfolgt, du hast unglaublicherweise wirklich immer gepostet! Ich finde das sehr beachtlich :-) Du hast sehr viele schöne Dingen genäht, darunter ja auch viele Geschenke!
    Ich hoffe, du zeigst auch weiterhin, was du nähst - vielleicht mehr nicht unbedingt täglich, das stelle ich mir schon auch aufwändig vor.
    Dass du uns (!) jetzt auch noch mit einer Verlosung beglückst, finde ich schön, frage mich aber trotzdem: Womit belohnst DU dich jetzt?!
    Ganz herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mademoisella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Das war bestimmt ein aufregendes Jahr.
    Ich stehe da mit meinem Blog noch ganz am Anfang!

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und freue mich auf weitere Blogbeiträge von dir!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dich und deinen Blog für den liebster award nominiert.
      Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort findest du die Fragen, die ich gerne von dir beantwortet bekommen würde.
      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

      Liebe Grüße,
      Caro
      www.petitepeluchenaeht.blogspot.de

      Löschen
  4. ja, ich will unbedingt gewinnen
    . LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    das Jahr ist aber schnell vergangen. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hoffe ich sehr, dass du noch ganz lange weiter machst! ;-) Muss ja nicht unbedingt jeden Tag sein! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    echt Respekt das du das ein Jahr lang durchgezogen hast , ich war zwar mehr stiller Mitleser, habe aber gerne reingeschaut... hoffe (wenn auch nicht jeden Tag) das ich noch viel bei dir sehen werde
    In deinen Lostopf springe ich auch sehr gerne
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blgogeburtstag. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude & Spaß und versuche gleich mal mein Glück ;-)
    Liebe Grüße Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Ich finde das ja echt bewundernswert (ich meine, jeden Tag??? Wow! Und dann noch soviel selbst gemachtes.... hat Dein Tag 48 Stunden? :-)), ich selber schaffe es höchst selten a) kreativ zu werden und b) darüber auch noch zu bloggen. Daher: Kompliment!
    Ich bin erst irgendwann mitten drin eingestiegen (ich glaub, über den Creadienstag), aber besonders Deine 60ties Kleider haben es mir total angetan!
    LG und auch gerne bei der Verlosung dabei!
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ein Jahr ist echt schon rum? Ich habe mir immer wieder gern bei dir Inspirationen geholt. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen und Danke für die vielen gezeigten Dinge.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,

    dieses Jahr ist wirklich schnell verflogen und fast die ganze Zeit schon begleitete mich Dein Blog, der oft einfach Anderes zeigt. Vorallem Deine Upcycling-Projekte mag ich sehr gern und finde sie inspirierend.

    Wie gehts weiter bei Dir?

    Die Preise die Du hast, sind ja sehr toll, da mag ich auch gerne in den Lostopf!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella,
    Waaaahnsinn, Deine Konsequenz das ganze Jahr über! Tolle Ideen und viele Inspirationen hat's gegeben, weiter so!!! Muss ja nicht täglich sein ,-)))
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Dein Jahresprojekt hat mich immer wieder staunen lassen, so viele tolle Dinge hast du genäht. Das war wirklich toll. Ich hoffe du machst noch weiter. Danke für deine Verlosung. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!!!! Ich habe dann auch ein schönes Geschenk für dich :-) Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schreib mir doch bitte eine e-mail mit deiner adresse an kristinastella83(at)gmail.com. Und bei deiner Verlosung mache ich doch auch gerne mit.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, Du hast es tatsächlich geschafft im Schnitt jeden Tag zu bloggen!!! Hut ab!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich hoffe Du machst weiter???!!!
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne, da Du eine schöne Mischung aus Klein- und Großprojekten hast! Außerdem finde ich toll, dass Du so viel Upcycling dabei hast, etwas was mir in letzter Zeit etwas verloren geht.

    Liebe Grüße
    Lara

    (bei mir gibt es gerade auch ne Kleinigkeit zu gewinnen, falls Du vorbei schauen magst...)

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, nun ist mein Kommentar weg..
    Also nochmal: Gratulation zum Erreichen deines Ziels! Ich bin beeindruckt, dass du wirklich ein Jahr so durchgezogen hast- das hätte ich nie geschafft. Auch die abwechslungsreichen Ideen fand ich immer wieder spannend, besonders, da du ja quasi mit 'eingeschränkten' Mitteln gearbeitet hast! Mich würde so ein kleiner Rückblick interessieren, wie es für dich war, wie sich das Projekt für dich entwickelt hat- vielleicht gibt es noch einen kleinen Post drüber? Ich würde mich freuen! Danke auch für das tolle Gewinnspiel, da werfe ich mich mit in den Lostopf: mehr-rueckenwind(at)web.de
    Viele Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Schon ein Jahr. Super! Ich will auch gewinnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Gratulation und toll wie du durchgehalten hast!
    Ich habe gerne mitgelesen und hoffe nicht, dass du nun ein Jahr Pause brauchst...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Allerbeste Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und Hut ab für Dein fleißiges Projekt!!
    Da ich z.Z. nur kleine Projekte in Angriff nehme mach ich mal bei der Verlosung lieber nicht mit :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Preise. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und Respekt für dein 365 Tage- Projekt. Ich hoffe, es geht hier trotz Projektende weiter...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  20. Hut ab, dass du das wirklich durchgezogen hast - ich hab dein Projekt mit grossem Interesse verfolgt ♥. Bin schon gespannt, was als Nächstes von dir kommt ;) !

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen!!! Viele nehmen sich solche Projekte vor und verlieren unterm Jahr den Faden. Hoffe du machst weiter
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin echt beeindruckt, dass Du so viele wirklich tolle Ideen realisiert und mit uns geteilt hast. Hoffentlich gibt es weiterhin ab und zu neue Projekte auf Deinem Blog zu bewundern!
    LG Sabiine

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir auch für die nächsten 365 Tage ganz viele tolle Ideen und immer genug Zeit, um sie mit Spaß angehen zu können. LG maika

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! - So viele schöne Sachen hast du gemacht!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit! (stini.1@gmx.at)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Ella,
    wie du weißt, habe ich deinen Blog von Anfang an verfolgt. Mit dir habe ich mich über neue Follower und neue Kommentare gefreut und deine Kreativität hat mich immer wieder zum Staunen gebracht. Du kannst sehr stolz auf das sein, was du in dem einen Jahr geschafft hast! Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir, dass deine kreative Energie weiterhin so stark bleibt, mit der du mich, aber auch viele andere so inspirierst.
    Ild :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen