Dienstag, 17. März 2015

Tag 305: Apfellätzchen für K.

Aus einem meiner Lieblingsvintagestoffen habe ich für K. ein Lätzchen genäht. Die Rückseite des Lätzchens besteht aus weißem Frottee und zum Verschließen habe ich einen Druckknopf angebracht.


Ich vermute, der Stoff kommt noch aus den 70er Jahren und ich habe ihn schon hier um ein Shirt zu pimpen, für ein Mäppchen und kleines Etui verwendet. 

Liebe Grüße,
mademoisella.

5 Kommentare:

  1. Fast zu schade zum einkleckern ;) Soo schöne Äpfel - Ich bin grad ganz verliebt :)

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiges Retro-Stoffschätzchen... ♥♥♥
    HAMMER!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oja, der Retrostoff ist ein absoluter Liebling und würde ich auch rauf und runter nähen. Fast zu schön für Tomatensauce und Co ;-)
    Das ist dir gut gelungen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll. Ja, der sieht ein bisschen nach Kindheit für mich aus. Umso toller, dass du ihn hier so zauberhaft präsentierst. Macht mir gleich gute Laune. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Stoff erinnert mich auch an meine Kindheit...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen