Freitag, 27. März 2015

Tag 317: Cordtäschchen mit Vintageborte für L.

Aus Cordstoff und einer Vintageborte habe ich ein kleines Minitäschchen für L. genäht:


Als Innenfutter habe ich Tischdeckenstoff verwendet, da er farblich so gut zu den Blättern auf der Borte passt:


Ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! Vor allem die Borte ist herzallerliebst. Aber auch die gesamt Kombination der Stoffe und Farben mag ich sehr. Da wäre ich doch gerne L.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen würde ich auch sofort nehmen. Entzückend mit dem Band und dem Innenstoff. Wunderbar und wäre auch für ich ein Grund zum Freuen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Täschchen! Vielen Dank für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich über deine netten Worte gefreut. Danke
    So hab ich auch deinen Blog entdeckt : )
    Du bist eine echt fleißige und vor allem gute Näherin.
    Wünschte ich würde wenigstens einen von diesen tollen Röcken zustande bekommen.
    Die sind wirklich sehr schön ★
    Das kleine Täschchen wäre auch nach meinem Geschmack. Die Farben und vor allem die alte Borte sind klasse.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen