Montag, 16. März 2015

Tag 302 u. 303: Zwei Kissen für H. und D.

Da ich am Wochenende nicht zum Bloggen kam, poste ich jetzt meinen Nachtrag zu letztem Samstag und Sonntag: Für die weiße Couch von H. und D. habe ich zwei Kissen genäht:


Für die Vorderseite der Kissen habe ich jeweils einen festen Stoff mit einem etwas größerem floralen Muster mit je einem Vogel gewählt...


... und für die Rückseite einen Stoff aus derselben Serie mit vielen kleineren Blümchen, Vögelein, Blättern und Schmetterlingen.

Linkparties: Kopfkino, Meertjekissenparty
Viele Grüße,
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Das sind superschöne Kissen. Ich mag die Stoffe total. Verrätst du mir, was das für Stoffe sind.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dankesehr :-). Klar verrate ich dir, dass das Stoffe von Ikea sind (gekauft ca. 2009).
    LG
    ella

    AntwortenLöschen