Freitag, 30. Januar 2015

Tag 281 u. 282: Mrs & Mr Pinguin

Passend zum heutigen Schneefall habe ich zwei Pinguine genäht. Hier sind Mr. & Mrs. Pinguin im Schnee oder auch einfach nur auf meiner weißen Couch ;).


Ich habe so ähnliche bei Pinterest entdeckt und fand sie total süß. Den Schnitt und die Anleitung bekommt ihr hier.


Die Vorderseiten sind aus Jerseystoff. Den blauweißen Streifenstoff habe ich aus einem alten Pulli zugeschnitten. Für die Rückseiten und die runden Bäuche habe ich eine alte Jeans upgecyclet. Den Cordstoff und die anderen Stoffe habe ich aus meinem Stoffevorrat.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
mademoisella.

8 Kommentare:

  1. Sehr niedlich deine Pinguine!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin auch verliebt in die Beiden.
      LG ella

      Löschen
  2. Wie niedlich.
    Hast du toll gemacht :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, deine Pinguine :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich allerliebst, liebe Ella. Bin sowieso ein großer Fan Deiner Projekte.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    Die Pinguine sind wirklich total niedlich! Ich werde auf jeden Fall auch mindestens einen nachnähen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen