Mittwoch, 21. Januar 2015

Tag 272: Jeans - Upcycling / Kissen für meine Fernbedienung

Da ich vom gestrigen Jeans - Upcycling noch Stoff übrig hatte, habe ich ein Kissen mit Tasche für meine Fernbedienung genäht:


Farblich sollte das Kissen zu dem schwarzweiß gepunkteten Kissen passen, das ich hier genäht habe. Die Kissenvorderseite habe ich aus dem Stoff der alten Jeans zugeschnitten, eine Tasche aufgenäht und noch eine Wolke mit drei Regentropfen appliziert. Für die Rückseite habe ich schwarzweiß gepunkteten Stoff verwendet und einen Hotelverschluss genäht.


Hier die Tasche für die Fernbedienung in Nahaufnahme:



Habt einen schönen Mittwoch,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Coole Idee!!!
    Gefällt mir... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr praktische Idee! So hat das Suchen ein Ende, falls man sie dann auch immer reinsteckt ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie süß! Tolle Idee! Geht bestimmt auch gut als Gutscheinverpackung oder so...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Also, all diese tollen Jeans-Upcycling Sachen gefallen mir sehr. Jeans hat mich schon mein Leben lang begleitet und ich liebe diesen Stoff. Das Kissen ist aber wirklich sehr originell, besonders die Fernbedienungstasche finde ich super praktisch.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen