Samstag, 3. Januar 2015

Tag 253 und 254: Großes Utensilo und Totebag für D. und C.

Das Utensilo und den Totebag habe ich schon Ende letzten Jahres genäht, um es zu Weihnachten zu verschenken. Das Utensilo habe ich aus einem Leinenstoff und gepunkteten Baumwollstoff genäht und mit dünnem Vlies gefüttert. Es ist vielseitig einsetzbar. Momentan findet es als Brötchenkorb Verwendung.


Passend dazu habe ich noch einen Totebag für den Einkauf beim Bäcker oder auf dem Markt genäht:



Habt ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Finde den Stoff sehr süß.
    glg
    Sonja
    PS: danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen 2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ich mag den Stoff auch gerne und verlinke immer wieder gerne bei dir.
      LG ella

      Löschen