Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tag 196: Jeans - Upcycling

Vor einiger Zeit habe ich eine aussortierte, sehr gut erhaltene Jeans zum Upcyclen bekommen. Da sie mir gut passte, an den Beinen nur etwas weit und zu lang war, habe ich sie zur Skinny-Variante umgeändert, gekürzt und anschließend schwarz eingefärbt.


Da der Farbton ursprünglich grau-schwarz meliert und unterhalb der Knie helle Flecken aufwies, habe ich die Jeans mit Simplicol-Farbe schwarz eingefärbt. So gefällt sie mir jetzt total gut.



Liebe Grüße,
mademoisella

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee! Die Jeans steht dir jetzt ganz hervorragend.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mademoisella, die Jeans ist dir wirklich prima gelungen.

    Ich freu mich auch, dass du beim Adventskalenderwichteln mitmachst, bitte sende uns eine Email und auch deine Adresse zu, für die Zulosung und Zusendung, danke.

    LG Janny, jannymade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janny,
      danke fürs Bescheidgeben. Ich habe meine Adresse vorhin schon zu Katharina gemailt.
      LG ella

      Löschen