Dienstag, 14. Oktober 2014

Tag 180: Retro - Stulpen für S.

Zum Geburtstag einer meiner Schwestern habe ich Stulpen aus Retrostoff genäht. Einen Rock aus demselben Stoff habe ich ihr bereits vor längerer Zeit geschenkt. Da ihr der Stoff so gut gefiel, gibt es jetzt zur kälteren Jahreszeit die passenden Stulpen dazu.


Und da zum neuen Häuschen auch noch ein Schlüsselband passt, gibts den auch noch aus demselben Stoff dazu. Wie man ein Schlüsselband aus einem Stoffstreifen näht, habe ich gestern hier gezeigt.


Linkparty: Creadienstag, Meertje

Viele liebe Grüße,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ella!

    Schöne Idee, die passenden Stulpen zum Rock zu verschenken :-)
    Kam bestimmt gut an!

    Ich habe übrigens auf dem Stoffmarkt den Stand mit den Japanstoffen gesehen - wie gut dass ich mein Budget schon ausgeschöpft hatte und vorsorglich auch nicht mehr Geld dabei hatte... Jetzt verstehe ich, dass Du den Stoff so sparsam und vorsichtig vernähst - die Stoffe sind wirklich etwas besonderes!

    Liebe Grüße
    Lara

    (den Award habe ich nicht vergessen, es trudelt sich nur momentan alles etwas...)

    AntwortenLöschen