Sonntag, 19. Oktober 2014

Tag 185: Zwei Give - Aways zum halbjährigen Blogbestehen

In dieser Woche hab ich die Hälfte meines 365-Tage-Projektes gemeistert :D. Darüber freue ich mich sehr und zu diesem Anlass verlose ich gleich zwei Give-aways. Einmal das Set, welches ich gestern hier gepostet habe, und dann ein paar gepunktete Stulpen.


Die Stulpen habe ich aus Bettwäsche geupcyclet (upgecyclet?) und am Rand mit Borten verziert.


Für das Innenleben habe ich ein Stück von einer Fleecedecke verwendet.  


Wenn ihr eins dieser Give-aways gewinnen möchtet, schreibt (bis zum 25.10.14 um 24 Uhr) einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr mir mitteilt, ob ihr gerne Set 1 oder Set 2 hättet. Ich mache dann pro Set ein Lostopf und ziehe für jedes Set eine/n GewinnerIn. Und wenn ihr keinen Blog habt, dann vermerkt doch eure e-mail-Adresse in eurem Kommentar, damit ich euch kontaktieren kann. Am 26.10.14 werde ich dann die GewinnerInnen veröffentlichen.


Habt einen wunderschönen Sonntag,
eure mademoisella.

6 Kommentare:

  1. Hallo mademoisella,

    ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und noch nicht mit allen Beiträgen durch. Bin mal gespannt, was ich noch alles bei Dir entdecke. Auf jeden Fall freu ich mich über jeden neuen Beitrag und finde es unglaublich, dass Du das ein ganzes Jahr durchhalten möchtest. Respekt!

    Ich hüpf dann mal in Lostopf Nr. 2 (Täschchen)

    Grüßle
    Jutta
    jutta.laemmle at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jutta, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Viel Glück wünsch ich dir.
      LG ella

      Löschen
  2. Liebe Ella,
    ich würde mich auch für Set 2 anmelden :) Darf ich das Bild in meine Sidebar mitnehmen?
    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes, und schon bist du im Lostopf Nr.2. Du darfst das Bild sehr gerne an deine Sidebar mitnehmen. Dankesehr :).
      LG ella

      Löschen
  3. Juhu, ein halbes Jahr schon?! Cool, so lange verfolge ich dich auch schon fast! ;-)
    Ich finde die Stuplen super, also würde ich gerne in diesen Lostopf hüpfen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Lostopf: Hier bin ich! :)
    und freu mich über die Verlosung vom give-away-2
    :*

    AntwortenLöschen