Montag, 27. Oktober 2014

Tag 193: Handysitzsäcke für M., S. und M.

Handysitzsäcke finde ich superpraktisch für die tägliche Verwendung. Daher habe ich gleich drei Stück zum Verschenken genäht. 


Das Retro-Apfelmodell hat den weitesten Weg vor sich und wird nach Japan geschickt. Die anderen Beiden sind ein Mitbringel und finden in der Schweiz ein neues Zuhause.


Hier hat mein Smartphone Fotomodell gespielt und schon mal Probe gesessen. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt.

Liebe Grüße,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Ha, genial, liebe Ella!
    Hast Du den Schnitt selber entworfen? Oder woher ist der?
    Finde ich nämlich eine gute Idee für Weihnachten :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara, danke für die Blumen :). Es gibt einen Schnitt bei Farbenmix. Bei mir hatte es mit dem Herunterladen nicht geklappt, daher habe ich meinen selbst gemacht.
    Liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen