Freitag, 17. Oktober 2014

Tag 183: Oktoberprojekt-Stoffabbau / Kabelutensilo XL für V.

Als Mitbringsel für eine Freundin habe ich ein großes Kabelutensilo genäht, damit sie ganz viel Platz für sämtliche Kabel hat. Oder auch für alles andere, was sie noch verstauen möchte.


Vorne habe ich einen weißen Knopf mit rotem Garn befestigt. Und hinten eine rote Schlaufe mit einem Streifen aus rotem Polkadot-Stoff festgenäht. So kann sie das Kabelutensilo schließen und auch unterwegs nutzen.



Habt ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Schickes Utensilo!
    Klasse Idee mit dem Knopf...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee. Dein Blog ist toll und so bleibe ich dir als Leserin erhalten ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Utensilio mal wieder! Du bist ganz schön gut dabei mit dem Stoffabbau :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen