Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tag 178: Upcycling 2in1 / aus Bluse wird Rock - Top

Für einen Aufenthalt im warmen Süden ist dieses geupcyclete (upgecyclete?) luftige Rock-Top doch genau das Richtige. Zum einen ist es schön luftig und zum anderen ist so ein 2in1-Teil total praktisch, wenn man so wie ich gerne mit möglichst leichtem Gepäck reist.


Für das Rock-Top habe ich von einer Tunikabluse das untere Teil in der gewünschten Länge abgeschnitten und dann ein Bündchen drangenäht. Dann habe ich noch zwei Knöpfe aus einem Stoffstück der Bluse bezogen und auf den Bund genäht. Das neue Teil kann ich nun entweder als Rock hüft- oder taillenhoch tragen ... 


... oder über die Brust gezogen als trägerloses Top. Für einen taillierten Sitz, verwende ich ein dünnes Satinband als Gürtel.


Ich wünsch euch einen schönen Tag,
eure mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen