Sonntag, 26. Oktober 2014

Tag 192: Lila - Wende - Loop für S.

Diesen Loop habe ich für eine Freundin genäht, die oft mit dem Fahrrad unterwegs ist und auch im Herbst gerne Boule spielt. Da ist doch ein wärmender Loop bestimmt genau das richtige Geschenk für sie.


Für diesen Loop habe ich lila Wollstoff und lilaweißen Vichykaro verwendet. Auf dem Wollstoff habe ich einen kleinen Knopf angenäht, den ich mit dem Vichykaro-Stoff bezogen habe. Da der Wollstoff angenehm weich ist, kann der Loop auch gewendet werden. 

Linkparties: Kopfkino, Meertje

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Loop! Ich mag die Idee mit dem Knopf total gerne, echt super geworden!
    Einen schönen Sonntagabend. ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Loops sind ja an und für sich schon ziemlich cool, Wendeloops sind da ja fast noch eine Spur cooler. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen