Dienstag, 28. Oktober 2014

Tag 194: Upcycling - DIY / Stirnband mit Leo-Schleife

Nachdem ich von der genialen One-pin-a-week-Idee von Lillesol und Pelle gelesen habe, hab ich erst mal meine Pinterest-DIYs durchgestöbert und mir für heute ein Stirnband mit Schleifchen herausgesucht.


Das DIY fürs Stirnband habe ich von hier. Es ist schnell und einfach umzusetzen und ich finde besonders die Schleife mit den runden "Ecken" superschön.


Für das Stirnband habe ich ein Stück von einem schwarzen Shirt verwendet und für die Schleife ein Reststück vom Leostoff genommen, den ich bereits hier für eine Leo-Hose und hier zum Shirt pimpen verarbeitet habe.


Liebe Grüße,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Idee um Stoffreste zu verwerten. Das Leo-Mascherl ist so hübsch.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen