Donnerstag, 29. Mai 2014

Tag 55 - 57: Floraler Minirock, Handtasche und Brillenetui aus Designerstoff

Nachdem ich gerade ausgiebig bei RUMS gestöbert habe, stelle ich euch heute drei Werke vor, die ich aus einem traumhaft schönen Amy Butler-Stoff genäht habe.

Tag 55: Floraler Minirock in A-Linie




Diesen Rock habe ich nach einem Schnitt von burdastyle genäht. Hinten wird er mit einem Reißverschluss geschlossen und da der Stoff etwas fester ist, habe ich statt Bund einfach ein farblich passendes Schrägband verwendet.


Tag 56: Kleine Handtasche zum Ausgehen




Zu dieser Tasche habe ich neben dem Stoff von Amy Butler noch einen türkisen Stoff mit kleinen Polkadots kombiniert. Die Tasche war schnell genäht und sie ist ein optimaler Begleiter, wenn mal nicht so viel mitzunehmen ist. 

Tag 57: Kleines feines Brillenetui 


Aus dem Reststoff habe ich noch ein Brillenetui genäht, damit die Sonnenbrille, falls sie mal nicht benötigt wird, sicher aufbewahrt werden kann. Also, heute zum Beispiel ;).


Linkparty: Polkadotparty

Jetzt genieße ich noch den Rest des Feiertages und wünsch euch alles Liebe, mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Wow! Was für ein toller Stoff! Am besten gefällt mir echt der Rock. Super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Smila. Bei Amy Butler finde ich oft tolle Stoffe, die gerade an simplen Schnitten super wirken.
      Liebe Grüße,
      mademoisella

      Löschen