Dienstag, 13. Mai 2014

Tag 43: Upcycling / LindyHop - Bag oder Alles.muss.mit - Tasche

Schon länger habe ich mir eine geräumige Tasche fürs Lindy - Hop - Training gewünscht, in der ich alles verstauen kann, was meiner Meinung nach mit muss. Inspiriert von tollen lemonfish - Taschen habe ich heute meine ganz persönliche Lindy-Hop-Tasche genäht. Ein Schultergurt und eine Aufschrift vorne kommen in den nächsten Tagen noch hinzu.


Für die Tasche habe ich meine (leider) kaputte Lieblingsjeans, eingefärbte Bettwäsche von Oma und einen alten Army-Rucksack verwendet. Nach einem Schnitt von Lotta habe ich dann die Tasche zugeschnitten und genäht. 

Vorm Upcycling

Nachher: Viel Platz für alles was ich beim LindyHop brauche...


Glücklich über mein neues Werk und froh darüber, dass alles seinen Platz darin gefunden hat, schaue ich zu vorgerückter Stunde noch bei Nina, oldJeansnewBag  und creadienstag vorbei.

Einen schönen Abend noch und viele Grüße wünscht euch
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Boah, was für eine schöne Tasche!
    Die ist Dir echt super gelungen. Und Du schaffst es wirklich, jeden Tag etwas zu zeigen? Hut ab!
    Beste Grüße sendet Nina, die hier jetzt mal öfter vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Bis jetzt hab ichs geschafft, jeden Tag zu posten. Bis auf Sonntag = Chilltag. Da poste ich dann am Samstag oder Montag zweimal.
      Liebe Grüße
      mademoisella

      Löschen