Freitag, 16. Mai 2014

Tag 46: Farbenfröhliches Lätzchen für L.

Heute nehme ich mir Zeit, für den Nachwuchs meiner Cousine etwas zu nähen. Ich entscheide mich für ein Lätzchen. Zum einen kann ich da größenmäßig nicht viel falsch machen und zum anderen kann eine Kleinkind-Mama sicher nie genug Lätzchen haben :). 


Für das Vorderteil habe ich einen farbenfrohen Blumenstoff von Anna Maria Horner verwendet (Ich bin sooo ein Fan von ihren ausdrucksstarken Stoffen). Die Rückseite ist aus Frotteestoff und als Verschluss habe ich einen Druckknopf angebracht. Da geht das An- und Ausziehen ruckzuck.

Ich freue mich über dieses süße Lätzchen, welches sich gleich auf die Reise machen wird. Vorher "reise" ich aber erst noch zum Freutag.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende, 
eure mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Ich brech zusammen! Ich hab bei einem solchen Stoff richtig Anschneidhemmung und du verwendest ihn für ein Lätzchen! Hoffentlich weiß deine Cousine das zu schätzen...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :). Keine Sorge, das war ein Reststück von einem größeren Projekt.
      Lg ella

      Löschen