Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffee

Heute bin ich mal einfach nur so beim Samstagskaffee unterwegs. Ganz ohne Projekte im Gepäck. Ich bin so froh, dass ich mich von der Erkältung regeneriere und denke, dass ich am Montag wieder mit dem Nähen und Upcyclen weitermachen kann.


Diesen Samstag freue ich mich über ein leckeres Nutellafrühstück mit wohlschmeckendem Milchkaffee und frisch gepresstem O-Saft. Hmmm. Superlecker und supergesund. Da steht einer vollkommenen Genesung absolut nichts mehr im Weg :).
Ich hoffe, euch geht's gut und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mademoisella.

Kommentare:

  1. Zum zweiten Zmorge gabs bei mir auch Nutella aufs Brötchen. :-) Gute Besserung. lg Babajeza

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du Liebe :). Nutella ist einfach nicht zu toppen.
    Einen tollen Sonntag dir,
    Mademoisella

    AntwortenLöschen